Samstag, April 15, 2006

Hallo! Hier ist also der lange angekuendigte Blog aus Malaysia. Endlich habe ich die Zeit gefunden, ein Internet-Cafe zu besuchen. Hier laueft zwar eine Klimaanlage, aber es hat trotzdem schaetzungsweise 30 Grad. Erstmal ein paar Bilder von der Reise:
Unschwer zu erkennen: die Tower-Bridge beim Landeanflug auf London-Heathrow
Mmmmh, leckerer Kaffee-Kakao-Mix
die Boeing, die mich sicher und unbequem (ich bin zu gross fuer Economy-Class!!) nach Hongkong brachte
hier ist die Reihenfolge floeten gegangen: noch ein Bild vom Landeanflug

der wunderschoene, helle Flughafen in Hong Kong
leckere chinesische reisnudeln, gefuellt mit gebratenem Fleisch
Blick auf den Pool von meinem Balkon
Blick von unserem Balkon auf die laengste (?) Bruecke Asiens

Strasse nicht weit von meiner Wohnung
wieder ein Blick aus meiner Wohnung, diesmal bei Sonnenaufgang