Mittwoch, Juli 19, 2006

Ein Elch in Malaysia


Ein Blick in die erstaunlich gut erhaltenen Innereien.



Unglaublich, aber wahr. Und hoffentlich nochmal so viel!



Die todschicken Kissen gab es gratis dazu.



Der "Elch", eine klassische Schönheit. (Man beachte außerdem das Flugzeug im Hintergrund. Wie bei professionellen Werbeaufnahmen;-)



Mein erstes eigenes Auto! Da letztes Jahr das Trainee-Auto von B. Braun verkauft wurde und kein neues angeschafft wird (Danke an die Personalabteilung!) und der öffentliche Nahverkehr in Penang nicht weiter erwähnenswert ist, wurde diese (zugegebenermaßen geringe) Investition meinerseits nötig.



Und so sieht ein Schweineschnitzel in Malaysia aus.



Ingolfs Kneipe in Tanjung Bungah (auf dem Weg von Georgetown nach Batu Ferringhi). Wie der Name schon vermuten lässt, ein deutsches Restaurant. Leider kostet auch hier ein Paulaner Weizen fast 5 € ...



Irgendwo in Georgetown in der Nähe des Gefängnisses steht dieses kleine stilvolle Haus inmitten einer ungepflegten Nachbarschaft.

1 Comments:

Blogger jebcat said...

Viel Spaß mit dem Elch! Auf das er dir zuverlässig zu Diensten sein möge.

glG aus dem hochsommerlichen München, Jeannette

20/7/06 3:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home